HZG ABI 04

FAQ



Ich habe mein Passwort für den Login vergessen, was nun?


Schicke mir eine E-mail (Kontaktformular) und ich werde dir ein neues Passwort schicken.

Bei mir wird die Seite fehlerhaft dargestellt, woran liegt das?


Keine Ahnung. Wüsste ich es, hätte ich es anderst gemacht.
Die Seiten halten sich an die Standarts des W3C und ich habe sie mit den gängigsten Browsern (Mozilla/Netscape, Opera, Internet Explorer) getestet. Wenn bei dir trotzdem etwas nicht funktioniert beschreibe möglichst genau was falsch dargestellt wird und ich versuche es zu beheben.

Ich bekomme öfters irgendwelche Fehlermeldungen, was soll das?


Dann habe ich wohl Mist gebaut. Kopiere die Fehlermeldung, beschreibe was du wo/wie gemacht hast, schicke das ganze an mich und ich werde es mir anschauen. Wenn der Fehler im Kontaktformular auftaucth ist es natürlich dumm gelaufen ;-)

Was bedeutet die Meldung "Keine Berechtigung!..."?


Du hast versucht eine Seite zu betreten die nicht für dich gedacht ist. Das kann zum Beispiel passieren wenn du versuchst irgendwelche Beiträge zu löschen oder dir Bilder ohne Login anschauen willst für die du einelogt sein musst.

Was ist "autologin"?


Wenn du beim einloggen die Checkbos "autologin" aktivierst wird auf deinem PC ein Cookie plaziert (sofern du das erlaubst) und du bleibst solange eingeloggt bis du aus ausloggen klickst.

Falls es noch irgendwelche Fragen gibt, stell sie... .
© 2003, 2004, 2005, 2023 HZG ABI-Jahrgang 2004.